Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 28.03.2024 - 09:50
 
Tanz der Vampire Original Fahne aus HH mit Autogrammen [vampir-lucky 10.04.11 18:21]
Hallo liebe Fans,
ich habe mich aus Platzgründen meine TdV Fahne aus Hamburg bei ebay zu versteigern.
Die Fahne ist ca. 3,5x1,4m groß und ebenfalls mit Autogrammen von TdV Darstellern versehen. Schaut einfach mal bei ebay und bei Fragen gerne direkt über ebay an mich wenden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270733912353&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Grüße

vampir-lucky


Link zum Artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270733912353&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Tanz der Vampire Original Fahne aus HH mit Autogrammen [vv123meins 12.04.11 13:12]

Artikelübersicht

Seitenanfang