Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 15:29
 
Krolock in Berlin [SweetVampire 09.04.11 13:54]
> > Kevin Tarte hat wohl auch Interesse, bei REBECCA dabei zu sein... Ein Dementie zu Krolock gibt es nicht, bei einer positiven Entscheidung aber die Prio eher auf Maxim.
> >
> > Spielt Thomas Borchert nicht im Herbst in St. Gallen? Ich glaube auch nicht wirklich, dass TB in Berlin nochmal spielt. Er hat vor einigen Monaten die Rolle in Wien bestimmt nicht aufgegeben, um sie kurz drauf in Berlin wieder zu übernehmen.
> >
> >
> >
> > > > Wer soll Graf von Krolock in Berlin werden?
> > > >
> > > > Mein Wunsch: Drew Sarich
> > > > oder Ethan Freeman bzw. Chris Murray
> > >
> > > Da Jan wohl gesagt hat, dass er nicht mit nach Berlin geht, würde ich mal auf Kevin tippen. Denn von Ihm gab es wohl kein Dementi, dass er mit nach Berlin geht. Oder mal was ganz anderes: Robert D. Marx. Oder es wird wieder Thomas, oder hat er in der Zeit schon ein Engagement irgendwo anders?
> >
> >
>
Kevin wär für mich Favorit, was die First Cast angeht. Ansonsten wär ich aber auch für Aleks di Capri :-) Den hab ich in Hamburg leider nur ein Mal gesehen, aber fand ihn echt klasse...





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Krolock in Berlin [ 09.04.11 16:29]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang