Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 25.04.2024 - 22:14
 
TdV-Jubiläumsvorstellung am 31.03.11 [Basi 03.04.11 15:46]
> > Hallo,
> >
> > ich habe gerade mal geschaut, ob man im Internet Videos und Fotos von gestern finden kann, da ich leider nicht die Möglichkeit hatte in der Show zu sein. Aber leider Fehlanzeige.
> >
> > Bis auf die Fotos bei der Stage habe ich nix weiter gefunden!
> >
> > War vielleicht jemand von euch da und mag mal berichten? Gabs was besonderes? War jemand besonderes da? Angeblich sollten ja alle Darsteller aller Produktionen nach Stuttgart kommen.
> >
> > Würde mich über Berichte und natürlich auch Fotos und Videos freuen.
> >
> >
> Carpe diem,
> also ich hatte das Glück und durfte dort sein.
> Wenn du 11 Jahre TdV googelst kommst Du auf eine Seite, dort werden alle Promis aufgezählt.
> Roman Polanski war leider nicht persönlich da, hatte aber vor der Vorstellung eine Videobotschaft geschickt. Dr.Michael Kunze war da,Felix Martin ging über den roten Teppich, Jessica Kessler (war mal wieder so sympathisch),dann noch Veit Schäfermeier, Werner Bauer und Fredrick Wickerts.
> Wommy Wonder war auch da und versperrte die Sicht auf die Bühne ;O)))
> Kevin Tarte spielte mal wieder sensationell den Grafen.Die Vorstellung war genial wie immer, es gab aber keine Besonderheiten, nur eine kleine Panne, wenn man es Panne nennen kann. Die Federn der Gans flogen auf den Boden und Alfred hat sie dann aufgesammelt.War mir bisher nie aufgefallen... Am Anfang gab es eine Begrüßung durch Herrn Mock O'Hara und
> das Facebook Mosaic Bild wurde groß auf der Leinwand gezeigt.
> Beim Schlussapplaus kamen viele Fotografen rein.
> Ich denke mal es wird noch einen Bericht geben und die Fotos dazu. Die sind vielleicht heute noch nicht dazu gekommen.
>
> Carpe noctem

Sorry, aber ich war extrem enttäuscht. Ich finde, das Stück an enorm an Qualität verloren, es wird viel zu schnell durchgepeitscht und Gänsehautgefühl kam nie auf. Besonders enttäuscht war ich von Kevin Tarte, denn er hat viele Passagen viel zu schnell und hoch gesungen, seine Körpersprache dabei extrem übertrieben. Dadurch wirkten gerade solche Momente wie "Gott ist tod" oder "Einladung zum Ball" überhaupt nicht auf mich. Mag sein, dass andere diese Form mögen, ich habe aber mit einigen Besuchern gesprochen, die die langsamere Version wesentlich besser fanden. Aber wems´gefällt, bitte. Ich muss es mir so ja nicht mehr anschauen, da habe ich mehr Kribbeln, wenn ich die CD mit Steve Barton anhöre...



Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang