Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 24.04.2024 - 16:24
 
TdV Wien 24.03.11 oder auch "jetzt fliegt er auch noch" [Elisabeth aus Wien 31.03.11 13:32]
>
> > muss dir nicht peinlich sein denn vielleicht HAST es auch garnicht gesehen. Das Krolock Double fliegt erst seit Anfang März und es gab einige "Anlaufschwierigkeiten" wo der Stunt ausfallen musste :-)
>
> Das erklärt es. War letztes Jahr im Oktober da. Danke für die Info, hat mich doch echt gewurmt.

gern geschehen. Wir haben uns alle eigentlich ohnedies gefragt warum die Flugeinlage 3 Monate vor Ende des Stücks noch eingeführt wird. Soll angeblich 200 000€ gekostet haben und das ist es für diese kurze Zeit imho wirklich nicht wert. Bei SA wird man die technischen Einrichtungen ja wohl kaum brauchen.



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     TdV Wien 24.03.11 oder auch "jetzt fliegt er auch noch" [ 02.04.11 06:52]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang