Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 02:51
 
Stehplatzkarten im Ronacher per Internet kaufen? [ripmav 30.03.11 18:19]
> Hey ihr Lieben!
>
> Ich bin Mitte April in Wien und habe vor, mit einer Freundin mit Stehplatzkarten TdV anzuschauen. Als ich eben im Saalplan nachschauen wollte, wo die genau sind, sah ich, dass man sie auch jetzt schon buchen kann und 37 der 40 Tickets schon weg waren :O
> Ich hab also schnell 2 gebucht und frage mich seitdem, warum das bitteschön geht, aber auf der Seite des Ronacher immer noch steht, dass man die Stehplatzkarten erst 2 Stunden vor Vorstellungsbeginn bekommt?!
> Kann mich jemand aufklären? Ich bin nur ein bisschen beunruhigt. Nicht, dass unsere Karten nachher doch nicht gebucht wurden und das ganze ein Fehler im System ist... O.o
>
> Liebe Grüße ^_^

Schick doch ganz einfach mal ne Mail entweder dahin wo du die Karten gekauft hast, oder direkt ans Ronacher und schildere deine Sorge. Die müssten dir das doch am besten sagen können.

Aber soweit wie ich weiß ist es richtig, dass die Plätze erst 2 Stunden vor der Show verkauft werden.




Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Stehplatzkarten im Ronacher per Internet kaufen? [ 30.03.11 18:52]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang