Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 29.03.2024 - 13:09
 
Dernier TdV in Stuttgart [Lola 29.03.11 19:38]
> aaalso Leute^^
> da ja jetzt feststeht dass TdV nach Berlin zieht und Stuttgart verlässt ( was ich persönlich sehr schade finde mich aber für die Leute in Berlin freue, weil diese jetzt auch mal wieder die Möglichkeit bekommen zu Graf von Krolocks Mitternachtsball zu gehen)tut sich natürlich die frage auf, wann die Derniere sein wird. Ich bin ein Fan von Kevin und wollte deswegen auf seine Derniere gehen, die ja wahrscheinlich Nachmittags ist. Ich hab in seinem Kalender nachgeschaut und dort stehen Termine als Graf von Krolock bis zum 10. Juli ( ist mittags und So -> seine Derniere??)und danach wird er bei den Heidelberger Schlossfestspielen im Studentenprinz zu sehen sein *freu*. Bei SE auf der Website kann man allerdings noch Karten bis zum 31.8 kaufen ( was ein Mi ist O.o)
> ICh wollte euch jetzt mal fragen ob einer von euch den Termin weiß.. wenn ja, dann würde es mich freuen, von demjenigen zu hören^^
>
> Fühl die Nacht
>

TdV läuft bis Mitte Oktober - angeblich soll in ca. 1 Woche der Dernieren-Termin bekannt gegeben werden

Quelle: Kevin Sonntag Abend an der SD :-) (nur konnte er nicht sagen ob der Termin erstmal nur Intern bekannt gegeben wird oder auch schon für alle)



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Derniere TdV in Stuttgart [ 29.03.11 20:23]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang