Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 18.04.2024 - 03:35
 
REBECCA - ab Dezember im Stage PALLADIUM THEATER [Dirk 28.03.11 00:23]
Ich für meinen Teil habe hier noch nie das übliche und beliebte Uwe- und Pia-Bashing betrieben und werde mich hüten, in das Horn zu stossen, in das hier viele auch sehr unsachlich stossen. Abgesehen davon, dass ich die wenigen Male, die ich Pia auf der Bühne gesehen habe, absolut begeistert war...


> Ach komm machen wir uns doch nix vor: Gegen Uwe und Pia darf man hier doch sowieso nichts sagen ohne gleich gesteinigt zu werden.
>
>
>
>
> > Das ist eine sehr subjektive Meinung, siehst Du vielleicht so und ist auch völlig ok und unstrittig! Es geht hier doch nicht um die Geschmacksfrage. Es geht darum, wie fair man jemanden behandelt aufgrund eines Gerüchts. Ich habe ja auch gesagt, dass auch ich natürlich eine Meinung zu UK habe - wie zur Qualität aus meiner eigenen Sichtweise jeden Darsteller betreffend. Aber ich bin so fair und nehme nicht ein haltloses Gerücht her, um auf jemanden "einzuprügeln".
> >
> >
> >
> > > > Liebe Jenny, nicht alles plötzlich soi drehen, wie man es braucht.
> > > >
> > > > Zum einen glaub ich aus in diesem Thread beschriebenen Gründen NICHT, dass er einen solchen Vertrag mit der Stage hat. Nenn mir mal bitte alle Rollen, die Herr Kröger in den letzten 10 Jahren für die Stage gespielt hat.... Dann hätte er ziemlich wenig aus einem solchen Vertrag Nutzen gezogen.
> > > >
> > > > Zum anderen: Na, klar darf das Deine Meinung sein. Nur ganz plötzlich wird ohne das anzuzweifeln und zu hinterfragen ein Gerücht zum Fakt. Und genau das führt am Ende dazu, dass ev. falsche Gerüchte sich manifestieren und zu einem Bild an einer Person führen, dass vielleicht gar nicht stimmt. Ich lese in Deinem Profil, Herr Borchert sei einer Deiner Favoriten. Ich stell mir gerade vor, jemand würde das über Thomas Borchert hier behaupten - und welche Meinung Du dann einnimmst.... Denn: Herr Borchert scheint mir in den vergangenen Jahren häufiger gute Rollen bekommen und angenommen zu haben, als Herr Kröger...
> > >
> > > @Dirk: Thomas kann ja auch mehr als Uwe
> >
> >
>
>





Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang