Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 23.04.2024 - 14:50
 
REBECCA - ab Dezember im Stage PALLADIUM THEATER [Elisabeth aus Wien 27.03.11 11:35]
> So, nun würd ich mal behaupten, das ein U.K. genau so wie jeder andere auch bei einer Audition anzutreten hat. Nicht weil man seinen Gesang kritisieren oder bewerten möchte... Sondern um sich ein Bild davon machen zu können, wie er dieser Rolle Leben einhauchen würde. U.K. ist allgemein bekannt für seine sehr eigene Interpretation diverser Rollen. Nicht zuletzt hat doch jeder Darsteller seine eigene Interpretation. Und die wird da in den Vordergrund gestellt.
>
ich würde sagen dass Uwe Kröger seine Eignung für Maxim de Winter in Wien in 2 1/2 Saisonen bereits ausreichend unter Beweis gestellt hat und deshalb vermutlich NICHT zu den auditions gehen muss. Bei Krolock läge der Fall vermutlich anders weil er das noch nie auf der Bühne gemacht hat aber für Rollen die er bereits gespielt hat (gilt auch für Tod) muss er denke ich vorher nicht mehr durch's casting- wäre ja auch irgendwie ein bisschen zewckfrei :-)).



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     REBECCA - ab Dezember im Stage PALLADIUM THEATER [ 27.03.11 11:46]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang