Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 20.04.2024 - 07:24
 
REBECCA - ab Dezember im Stage PALLADIUM THEATER [Dirk 26.03.11 17:25]
Nochmal, Jenny: DU kannst, sollst und darfst Deine Meinung haben! Das habe ich auch schon in dieser Diskussion geschrieben!

Aber: Ich kann nicht Unfairness eines Herrn Krögers aufgrund eines Gerüchts, dass Du für bare Münze nimmst, hier raus schreien und dann - wenn das mal hinterfragt wird - den Schwanz einziehen! Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es schon sehr grenzwertig ist, wenn Du blind ein Gerücht als Fakt aufgreifst, Du daraufhin eine recht deutliche Kritik formulierst - und nicht verstehst, dass es gar kein Fundament gibt, dass diese Kritik wirklich gerechtfertigt ist!

Sobald ich nachfrage - bsw. welche Rollen Herr Kröger denn zuletzt für die Stage aufgrund seines tollen "ich-habe-die-freie-Wahl"-Vertrags gespielt hat - kommt nicht! Gar nicht! Nur die immer gerne genommene "hier darf man nicht mal seine Meinung sagen"-Keule, wenn man Mist verzapft und keine Argumente dafür hat...

Aber wehe, wehe... Jemand formuliert das mal andersrum und würde sagen "Thomas Borchert muss sich um ROllen doch gar nicht bemühen - er bekommt doch eh alles, was er spielen will..." Da plötzlich scheinst Du zu verstehen, was ich meine.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

> ich glaub nicht dass ich mich hier irgendwie rechtfertigen muss...hab ich nicht nötig!
>
> Mehr werd ich dazu nicht sagen, entschuldige dass ich MEINE Meinung gesagt habe-hätt ich mir ja denken können, ist ja hier schon immer so gewesen dass Meinungsvertretung hier verboten ist...





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     REBECCA - ab Dezember im Stage PALLADIUM THEATER [ 26.03.11 22:33]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang