Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 26.04.2024 - 12:54
 
REBECCA - ab Dezember im Stage PALLADIUM THEATER [Dirk 26.03.11 16:51]
Hui... Da hab ich getraut, was gegen Thomas zu sagen.

Ok. Dann jetzt meien Gegenfrage: Was hat Herr Kröger denn für die Stage in den letzten Jahren alles gespielt, wenn er einen solchen Vetrag hat, von dem Du der MEINUNG bist, dass es ihn gibt? Wir können gerne eine Liste machen und mal Borchert und Kröger mit ihren Stage-Engagements vergleichen. Ich schicke gleich voraus: LANG ist die Liste bei beiden nicht. Aber ich glaube, im Fall Borchert ein kleines bisschen länger...

Also: Wo sind nun die Stücke, die sich Herr Kröger bei der Stage jährlich aussuchen darf in seiner Vita?


Aber mal ernsthaft: Ich verstehe nicht, dass einige Leute den Mist glauben, den sie hier weitertragen und es dann sogar noch Leute gibt, die diesen Mist nicht hinterfragen und gleich als Fakt aufnehmen...


> > Liebe Jenny, nicht alles plötzlich soi drehen, wie man es braucht.
> >
> > Zum einen glaub ich aus in diesem Thread beschriebenen Gründen NICHT, dass er einen solchen Vertrag mit der Stage hat. Nenn mir mal bitte alle Rollen, die Herr Kröger in den letzten 10 Jahren für die Stage gespielt hat.... Dann hätte er ziemlich wenig aus einem solchen Vertrag Nutzen gezogen.
> >
> > Zum anderen: Na, klar darf das Deine Meinung sein. Nur ganz plötzlich wird ohne das anzuzweifeln und zu hinterfragen ein Gerücht zum Fakt. Und genau das führt am Ende dazu, dass ev. falsche Gerüchte sich manifestieren und zu einem Bild an einer Person führen, dass vielleicht gar nicht stimmt. Ich lese in Deinem Profil, Herr Borchert sei einer Deiner Favoriten. Ich stell mir gerade vor, jemand würde das über Thomas Borchert hier behaupten - und welche Meinung Du dann einnimmst.... Denn: Herr Borchert scheint mir in den vergangenen Jahren häufiger gute Rollen bekommen und angenommen zu haben, als Herr Kröger...
>
> Thomas hat in den letzten Jahren ja wohl überwiegend in St. Gallen gespielt und in Wien, da hat die Stage auch nichts mit am Hut, von daher ist das ja wohl Blödsinn! Aber egal, wenn man hier gleich wieder angegangen wird nur weil man seine Meinung sagt...kenn ich hier ja nicht anders, ist mir echt zu blöd!





Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang