Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 23.04.2024 - 13:04
 
REBECCA - ab Dezember im Stage PALLADIUM THEATER [Jenny1978 26.03.11 15:45]
> Jenny, sehr kompliziert, mit Dir zu diskutieren. Jetzt nimmst Du plötzlich wieder die Meinung und feste Annahme eines Gerüchtes, Herr Kröger hätte dieses Privileg WIRKLICH, als gegeben an.
>
> Du findest es als Fakt total unfair, wenn Herr Kröger jeeeede Rolle bekommt, die er will - ich wiederhole: Lese ich die Bio von Herrn Borchert bsw. aus den letzten 5-6 Jahren, habe ich das Gefühl (!), Herr Borchert hätte hier bessere Chancen als Herr Kröger - und schreibst dann in einem anderen Posting, dass Du es natürlich nicht weisst, es Dir vorstellen könntest und es Deine Meinung ist. Etwas extremer gesprochen: So funktioniert Rufmord!
>
>
Jo, klar, wenn du es als Rufmord bezeichnest dass ich es einfach nicht verstehe wieso ein Herr Kröger immer auf nen Sockel gestellt wird...wie gesagt, mir wird das hier zu blöd...und wie schon oben geschrieben-was hat das mit Thomas Borchert zu tun? lass den doch mal aus dem Spiel, er hat nämlich die letzten Jahre gar nicht für die Stage gespielt, zuletzt den Grafen in Wien, die mit der Stage gar nichts zu tun haben!



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     REBECCA - ab Dezember im Stage PALLADIUM THEATER [ 26.03.11 16:48]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang