Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 29.03.2024 - 14:32
 
REBECCA - ab Dezember im Stage PALLADIUM THEATER [Dirk 26.03.11 15:33]
Jenny, sehr kompliziert, mit Dir zu diskutieren. Jetzt nimmst Du plötzlich wieder die Meinung und feste Annahme eines Gerüchtes, Herr Kröger hätte dieses Privileg WIRKLICH, als gegeben an.

Du findest es als Fakt total unfair, wenn Herr Kröger jeeeede Rolle bekommt, die er will - ich wiederhole: Lese ich die Bio von Herrn Borchert bsw. aus den letzten 5-6 Jahren, habe ich das Gefühl (!), Herr Borchert hätte hier bessere Chancen als Herr Kröger - und schreibst dann in einem anderen Posting, dass Du es natürlich nicht weisst, es Dir vorstellen könntest und es Deine Meinung ist. Etwas extremer gesprochen: So funktioniert Rufmord!


> > Abgesehen davon finde ich Deine Aussage schon als Kritik an der Person. Was denn sonst wenn Du schreibt "der Herr Kröger braucht nur mit dem Finger zu schnippen" und "unfair". *augenroll*
> >
> Weil es in meinen Augen unfair IST! Es gibt soviele gute, talentierte Darsteller, nur weil Uwe Kröger nen bekannten Namen hat muss das nicht heißen dass er der Beste ist-als Tod mag er es gewesen sein, das will ich gar nicht abstreiten, aber ich habe schon so einige andere Meinungen gehört dass er wirklich längst nicht in jeder Rolle sooo gut war wie vielleicht als Tod-und es gibt einige, die das genauso sehen wie ich. Und bitte lass mir doch auch MEINE Meinung, zumal ich wie gesagt nicht allein damit dastehe!
>
>





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     REBECCA - ab Dezember im Stage PALLADIUM THEATER [Jenny1978 26.03.11 15:45]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang