Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 25.04.2024 - 08:16
 
REBECCA - ab Dezember im Stage PALLADIUM THEATER [Dirk 26.03.11 15:21]
Ich lese schon richtig, Jenny. Danke für die Belehrung.

Ich habe aber auch gelesen, dass Du genau diesen Punkt nun nicht mehr als Gerücht, sondern als Fakt hernimmst und Unfairness gegenüber allen anderen Darstellern, die sich sonst was aufreissen, attestiert. Ist DAS fair???

Ich bewerte damit nicht Deine Meinung und Deinen Geschmack was Uwe Kröger betrifft. Da hat jeder seinen ganz persönlichen Geschmack. Aber Du gehst ja genau auf das beschriebene Gerücht ein, er hätte hier gewisse Vorteile. ICH kann die nicht wirklich erkennen.


> ich habe ja nicht ihn als Person kritisiert, oder??? les mal richtig!





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     REBECCA - ab Dezember im Stage PALLADIUM THEATER [Jenny1978 26.03.11 15:25]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang