Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 25.04.2024 - 03:01
 
REBECCA - ab Dezember im Stage PALLADIUM THEATER [Dirk 26.03.11 15:19]
Zum einen finde ich, dass das ein sehr gewagtes Gerücht ist, das ich mehr als in Zweifel ziehe.

Zum anderen: Wenn es diesen Vertrag gäbe, hätte Herr Kröger diesen aber selten genutzt. Wann zuletzt hat Herr Kröger denn bitte für die Stage gespielt???

Und gab es nicht auch mal das "Gerücht", Herr Kröger hätte Interesse an der Rolle des Krolock? Wenn es diesen Vertrag gäbe, warum hat er ihn dann in 11 Jahren Stage-Spielzeit nie gespielt?


> Ich hab mal gehört das es zwischen der Stage und Uwe Kröger einen Vertrag gibt der beinhaltet das der gute Herr sich einmal im Jahr für eine Rolle entscheiden kann, und er diese auch sofort bekommen würde.ich denke mal jetzt wo eine Rolle für Herrn Kröger wieder vorhanden wäre wird er diese auch nehmen/bekommen
>





Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang