Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 24.04.2024 - 07:17
 
REBECCA - ab Dezember im Stage PALLADIUM THEATER [Dirk 26.03.11 15:15]
Ungeachtet meiner persönlichenm Meinung finde ICH es absolut unfair und unmöglich, sich über Gerüchte eine Meinung über jemanden zu bilden. "Nur" weil hier jemand das Gerücht vorbringt, Herr Kröger hätte einmal im Jahr die freie Auswahl - was ich sehr bezweifele - kann man das nicht 3 Postings später als Fakt heranziehen und daraufhin eine Bewertung der Person vornehmen.



> Das mit Uwe Kröger find ich echt unmöglich und absolut unfair anderen Darstellern gegenüber-andere müssen sich regelmäßig den Allerwertesten aufreißen um eine Rolle zu bekommen, und der Herr Kröger braucht nur mit dem Finger zu schnippen und kriegt jede Rolle-wo ist denn da die Gerechtigkeit? Ich seh dafür echt keine Berechtigung, SO toll ist er längst nicht mehr, seine Zeit ist doch echt abgelaufen!
>





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     REBECCA - ab Dezember im Stage PALLADIUM THEATER [Jenny1978 26.03.11 15:18]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang