Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 27.04.2024 - 03:25
 
Die Musical-Arche lädt die Vampire zum Chat :-) [Lukas8 25.03.11 21:48]
Hallo liebe Vampirfans,

wir, die Musical-Arche, möchten uns heute einmal vorstellen. Wir betreiben einen kleinen Chat für Musicalfans, denen wir die Möglichkeit geben möchten, sich untereinander auszutauschen und in Kontakt zu treten. Wir konnten auch schon einige feste Stammchatter gewinnen, die wir regelmäßig zu netten Musicalabenden begrüßen dürfen.
Wir würden uns freuen, wenn auch ihr einmal bei uns vorbeischaut und das schöne gemütliche Ambiente unserer Musical-Arche genießt.

Wir treffen uns jeden SO Abend ab ca. 19:00 Uhr und diskutieren über alles, was mit Musicals zu tun hat.
Unser Chat steht aber auch sonst jeden Abend offen und bietet euch die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten in die fantastische Welt der Musicals abzutauchen und den stressigen Alltag zu vergessen.
Nur Mut! Einfach reinschauen und losplaudern. Wir freuen uns auf euch!

Es kann leider nicht gewährleistet sein, dass immer jemand von uns im Chat anzutreffen ist. Viele User sehen von außen, dass niemand im Chat ist und loggen sich daher selbst auch nicht ein. Wenn dies alleine fünf interessierte Chatter machen, kommt kein netter Chatabend zustande. Daher ist jeder aufgerufen, den Anfang zu machen und somit einen schönen Chatabend einzuleiten :). Die anderen werden es euch mit netter Gesellschaft danken.

Wir haben einen Mainchat, der auch für Anfänger leicht zu bedienen ist und viel Komfort beim chatten miteinander bietet. Bei Fragen und Problemen stehen wir euch gerne helfend zur Seite.

Unser Chat: http://musical-arche.mainchat.de


Viele Grüße,
im Auftrag der Chatleitung,

Lukas


Link zum Artikel: http://musical-arche.mainchat.de

Artikelübersicht

Seitenanfang