Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 26.04.2024 - 12:41
 
Tanz der Vampire ab November wieder in Berlin! [Lola 25.03.11 19:19]
> ich wollte es auch gerad posten!! Ick freu ma ooch schon sooo sehr!!
>
> Das lange warten hat ein Ende und wir waren schon so traurig, dass wir kein Geld hatten, um nach Stuttgart zu fahren.
>
> Weiß denn jemand zufällig, ob Jan als Graf bleiben wird? Denn ich möchte ihn so gerne mal sehen!
>
> > Gerade kam der Newsletter. Siehe auch Link....
> >
> >
> > Ich freu mich!!!
>
>

Zur Cast gibts noch keine Infos - aber Jan hat in Stuttgart erzählt, dass er sollten die Vampire über Herbst 2011 hinaus weiterlaufen, dass er nicht mehr den Grafen spielen will... aber man kann sich es ja auch anders überlegen..

Bin schon sehr gespannt auf Berlin und hoffe ja auf ein paar Erneuerungen (zB. vllt. das neue Wiener Ende)




Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Tanz der Vampire ab November wieder in Berlin! [ 25.03.11 23:01]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang