Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 25.04.2024 - 12:41
 
Tanz der Vampire ab November wieder in Berlin! [Dirk 25.03.11 13:28]
Fast nicht drauf, zu antworten, aber:

Mit NEUEN Musicals kann man den Markt noch kaputter machen. Siehe "Ich will Spaß" - ein Mega-Flop. Aber neu.

Aus ihrer Sicht macht die Stage mit einer Neuauflage von TdV in Berlin sicher IHREN Markt nicht kaputt. Sonst würde sie es nicht machen. Und anscheinend gibt es genügend Leute, die sich Tickets auch wieder für Berlin kaufen. Sonst würde es die Stage nicht machen...

Ihr kennt alle die Hintergründe, die sicher fundiert ermittelt sind, nicht. Eine Stage geht wenig Risiko in einem hart umkämpften Markt ein. "Rebecca" ist doch was neues. Und nun?



> Arme SE wieder was abgelutschtes und nichts neues am Musicalmarkt.
> So kann man den Markt auch kaputt machen.
> Mein Beileid !!!





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Tanz der Vampire ab November wieder in Berlin! [vampirinchen1987 25.03.11 13:33]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang