Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 08:06
 
Was kommt nach WWRY nach Berlin? [Elisabeth aus Wien 24.03.11 17:08]
> Das hab ich gelesen. Ich wundere mich aber immer wieder, wie viele Leute hier "Infos" haben, welche Stücke von wo nach wo wandern und wann etwas - auch angeblich - bekannt gegeben wird und zu 90 Prozent stellt sich am Ende heraus, dass von diesen Ankündigungen - auch angeblichen - nichts stimmt. Ich glaube nicht, dass irgendeiner Infos weiterspielt mit "die Stage gibt am xy.xy. ein Stück bekannt - vielleicht!". Wenn, ist sowas Tage und Wochen vorher fixiert.
>
> Soviel zu "angeblich". Allein in diesem Thread wissen 2 Leute anscheinend, dass angeblich TdV nach Berlin kommt und angeblich ein anderes Stück...
>
>
>
> > > > > Also lt. meinen Informationen wird es NICHT Tanz der Vampire. Morgen soll angeblich auch die Bekanntgabe des Nachfolgestücks von WWRY sein. Von daher sollten wir noch bis morgen abwarten und dann wissen wir´s doch alle.
> > >
> > > War heute aber eine interessante Präsentation eines neuen Stückes. Jetzt wissen wir´s doch alle - noch nicht.
> > >
> > >
> >
> > Hallo Dirk. Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du das Wörtchen "angeblich" nicht überlesen.
> >
> > Dass drückt aus, dass auch ich mir bei der Info nicht sicher bin, ob sie wirklich stimmt.
> >
> > Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
>
twitter Meldung von SOM: Vampire gehen nach Berlin




Link zum Artikel: http://twitter.com/soundom

Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Was kommt nach WWRY nach Berlin? [ 24.03.11 18:39]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang