Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 20.04.2024 - 05:19
 
Was kommt nach WWRY nach Berlin? [Pirat1989 22.03.11 13:35]
> Blödsinn !!!!!
> TdV war schon in Berlin und es lief nicht.
> Außerdem ist WWRY bis Oktober verlänger worden.
> Einfach abwarten bis die SE was bekant gibt und
> nicht wild spekulieren.

WWRY ist nur noch bis 21.Oktober in Berlin und verlässt dann die Hauptstadt und mit der Derniere endet auch die Zusammenarbeit zwischen Stage und BB Promotion. Und dann ist das Stage Theater des Westens auch frei, und in wenigen Tagen wird es auch bekanntgegeben das TDV nach Berlin zurückkehren wird. Und nur weil es schon in Berlin war heißt es ja noch lange nicht das TDV nicht nochmal zurückkommt.




Link zum Artikel: http://www.facebook.com/home.php#!/notes/theater-des-westens-official/we-will-rock-you-noch-bis-oktober-in-berlin/208241029188144

Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Was kommt nach WWRY nach Berlin? [bernd 22.03.11 13:42]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang