Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 19.04.2024 - 06:00
 
OT: Musical-Fans für gemeinsame Backstage-Führung bei WWRY gesucht! [ripmav 21.03.11 17:25]
Hallo zusammen,

wie ja alle Musicalfans wissen, ist es ein besonderes Highlight bei einer Musicalaufführung einmal hinter die Kulisse zu schauen. Deshalb suche ich für eine individuelle Backstage-Führung Anfang September noch
Leute, die Lust haben, an der Führung mitzumachen.

Die Führung wird wahrscheinlich am 2. September-Wochenende am
Samstag(10.09.) stattfinden.

Es müssten insgesamt mindestens 10 Leute an der Führung teilnehmen, da die Führung sonst NICHT stattfindet.

Der Preis pro Person beträgt 15,00 Euro für die Führung.

Dazu kommt leider noch ein Preis von 55,00 Euro für den Führer durch´s
Theater. Dieser Preis würde dann durch die Anzahl der an der Führung
teilnehmenden Personen geteilt und noch zusätzlich dazu kommen. Also maximal kostet das ganze dann 20,50 Euro, wenn ich insgesamt 10 Leute finden. Und wie schon gesagt, je mehr Leute teilnehmen umso billiger wird es am Ende.


Ich hoffe, dass einige hier aus dem Forum Lust haben und freue mich auf Eure Antworten(am besten zur besseren Ãœbersicht bitte per Mail und nicht als Forum-Eintrag! Danke)

Momentan sind noch mindestens 7 Plätze frei.


Ich habe auch in einem anderen Forum diesen Aufruf gestartet, deshalb kann es unter Umständen passieren, dass sich die Anzahl der freien Plätze ändert.

Daher bitte einfach nachfragen, wenn Interesse besteht.

Viele Grüße

ripmav





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     OT: Musical-Fans für gemeinsame Backstage-Führung bei WWRY gesucht! [ 24.03.11 14:49]

Artikelübersicht

Seitenanfang