Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 18.04.2024 - 07:17
 
TDV bei der Sendung mit der Maus- Am [ripmav 17.03.11 15:38]
> Ich glaub du musst da nicht unbedingt Mitglied sein, um die Infos zu lesen. Gib einfach mal Tanz der Vampire und Facebook bei Google ein. Denn die Pinnwand, auf der die Infos dann stehen müssten, ist für jeden zugänglich.
>
> > Ich bin (in diesem Falle einmal: Leider) nicht bei Facebook, wärt ihr vielleicht so lieb hier nochmal zu posten falls es News gibt? Diese Sendung würde ich mir doch wirklich gerne anschauen :-D
> >
> >
> >
> > > > > Die Sendung mit der Maus war bei den Vampiren, weiß jemand das genaue Datum wann diese Sendung ausgestrahlt wird?
> > > > >
> > > >
> > > > Das wollte ich auch schon fragen.
> > > >
> > > > Ich werd heute mal ne Mail an den Sender und an Stage schicken.
> > > >
> > > > Aber falls es jemand schon weiß, kann er/sie es gerne sagen. Die Sendung scheint aber noch nicht gewesen zu sein, da im Archiv nix davon zu lesen ist.
> > > >
> > >
> > >
> > >
> > > So, jetzt hat der Pressechef vom Palladium Theater, Hr. Langerfeld geschrieben.
> > >
> > > Hier mal die Mail:
> > >
> > > Guten Tag Herr,
> > >
> > > keine Sorge, die Folge mit den Vampiren wurde noch nicht ausgestrahlt.
> > > Ob es bei März bleibt, ist nicht sicher. Der Sender entscheidet recht
> > > Kurzfristig, welche Folge wann ausgestrahlt wird.
> > >
> > > Sobald wir Bescheid wissen, geben wir es auf facebook bekannt.
> > >
> > >
> > > Freundlich grüßt Sie
> > >
> > > Jürgen Langerfeld
> > > PR Manager Stage Palladium Theater
> > >
> > > Also können wir noch drauf hoffen und müssen fleißig auf der Facebook-Seite gucken.
> > >
> >
> >
>
>

Es gibt Neuigkeiten,

gerade bekam ich eine Mail vom Sender der die Sendung ausstrahlt.

Hier mal der Inhalt:

Lieber Herr,
nochmals vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unserer
Sendung. Inzwischen steht der Sendetermin für unseren Blick hinter die
Tür des Musicals "Tanz der Vampire" fest: Am kommenden Sonntag können
Sie sich in der Sendung mit der Maus im Ersten schon ab 09.00 Uhr und im
KI.KA wie immer ab 11.30 Uhr anschauen, wie es dort hinter den Kulissen
aussieht.
Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß beim Zuschauen und schicken Ihnen
viele Grüße aus Köln, das Mausteam

Also am Sonntag, entweder früh aufstehen, oder den Video-Rekorder programmieren.



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     TDV bei der Sendung mit der Maus- ACHTUNG: DIE SENDUNG KOMMT AM SONNTAG UM 9.00 [ 17.03.11 15:42]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang