Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 24.04.2024 - 18:57
 
OT: Jekyll & Hyde Stuttgart Liederhalle [Mekare 22.02.11 21:21]
> > Hallo zusammen,
> >
> > war gestern -Montag, 21.02.- zufällig jemand bei J&H in Stuttgart und weiß, wer die Lucy und die Lisa gesungen hat? Ich wollte mir nach der Vorstellung die Besetzungslisten nochmal anschauen, aber da waren die schon abgehängt. Sabrina Weckerlin war jedenfalls nicht dabei.
> > Danke
>
> Dann guck doch mal auf www.Landgraf.de da stehen die 2.Besetzungen und "Swings".
> > Sonja
>
>

Ich weiß ja wer in Frage kommt, aber nicht wer jetzt tatsächlich auf der Bühne war.
Für Lucy war es vermutlich Corinna Ellwanger. Könnte aber auch Anne-Mette Riis gewesen sein.
Bei Lisa war es ,denke ich, Leah Delos Santos. Oder aber eine der zwei o.g. Damen. Die sind jeweils als Zweitbesetzung angegeben.
Aber wer war es jetzt???



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     OT: Jekyll & Hyde Stuttgart Liederhalle [ 22.02.11 22:01]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang