Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 20.04.2024 - 01:38
 
TdV in Deutschland geht weiter!!! [Lola 06.02.11 10:27]
> Gibt 3 Möglichketen:
>
> - TdV zieht um... Nur: Wohin? NRW? So schnell nach Oberhausen eher ausgeschlossen. Berlin st auch nicht lange her, Hamburg war Flop. Wird München jetzt doch Wirklichkeit???
>
> - Tournee
>
> - Verlängerung in Stuttgart bis Anfang 2012. Also das Winter-Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen, nachdem es gerade hier ja gut läuft. Warum dann umziehen?
>
> Ich tippe auf eine "schlichte" Verlängerung in Stuttgart bis Januar 2012.
>
> LG
>
> > > Hallo!
> > >
> > > Folgende Frage habe ich Herrn Dr. Kunze gestellt:
> > >
> > > Guten Tag Herr Dr. Kunze! Nachdem schon seit Ende letzten Jahres das Ende von "Tanz der Vampire" in Wien besiegelt ist und eine Derniere, deren Termin und eine Nachfolgeproduktion samt VVK-Start immer rund ein halbes Jahr im voraus bekannt gegeben wird: Gibt es schon eine Entscheidung, wie es mit TdV in Stuttgart - hier ist ja bislang eine Spielzeit bis Sommer 2011 angekündigt - weitergeht? Gerade mit Blick auf den guten VVK - immerhin spielt TdV in den Statistiken mit neuen und im Marketing-Fokus stehenden Stücken wie "Sister Act", "Hinterm Horizont" und "Ich war noch niemals in New York" in einer Liga - wäre eine Verlängerung doch sicher nach jetzigem Stand im Interesse der Produzenten? Vielen DANK und liebe Grüße!
> > >
> > > Das ist seine Antwort:
> > >
> > > Es wird mit TdV in Deutschland weitergehen.Der offiziellen Bekanntgabe durch die Produzenten kann und will ich nicht vorgreifen.
> > >
> > > :-)
> >
> > Das ist doch mal ne Gute Nachricht zum Wochenende.
> >
> > Nur stellt sich jetzt dann die Frage, in welches Theater TdV dann ziehen wird. Es darf wieder spekuliert werden!
>
>
Naja dass es verlänger wird wahr ja wohl klar, für den Wicked nachfolger DD kann man seit monaten karten kaufen...



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     TdV in Deutschland geht weiter!!! [ 06.02.11 10:41]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang