Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 30.04.2024 - 17:43
 
Karten für den 05.Februar 2011 um 14.30 sorry! [Draci 24.01.11 19:35]
> > Hallo Blutsauger
> > da ich an dem Tag beruflich eine Fortbildung gelegt bekommen habe, kann ich leider nicht zum Musical. Es handelt sich um zwei Karten PK 1 Reihe 6 Platz 3 und 4. Habe pro Karte 130 Euro bezahlt, gebe sie aber gern für 120 pro Stück her. Die Karten können in Wiesbaden abgeholt werden. Bei Interesse bitte schreiben: cristina.schwarz@gmx.de
> > Ich hoffe, es findet sich jemand.
> > Liebe Grüße
> > Draci
>
>
> Ich gehe davon aus, dass sich in der Ãœberschrift ein fehler eingeschlichen hat? denn der 05.01.2011 ist ja vorbei.. welches Datum ist es denn nun? und welche Version? Wien oder Stuttgart?
>





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Karten für den 05.Februar 2011 um 14.30 sorry! [ 25.01.11 12:17]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang