Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 30.04.2024 - 18:41
 
Theaterwechsel [Dirk 17.01.11 21:52]
:-)


> Darf man mal fragen, was dieses lächerliche \"totgespielt\" genau soll?
> Das liegt doch an jedem selbst, wie oft er in das Musical geht. Wenn es für Dich also \"tot\" ist... dann bist du ja wohl selbst daran Schuld, da du deine Gier nicht kontrollieren konntest und nun eben schon \"zu oft\" im Tanz warst? Oder kapiere ich da was nicht?
>
> Wie auch immer - ich hoffe, dass es sich für die Stage noch lange lohnen wird - der Vampire Boom ist ja auch noch nicht abgeflaut zum Glück.
> Habe das Stück seit dem ersten Jahr gesehen (Auch die Aussage, dass das Stück nichts mehr mit dem \"Original\" zu tun hätte, ist ja so dermaßener Schwachsinn - die neueste \"Version\" in Wien ist sowieso die grandioseste bisher), und seitdem ca. 6 oder 7 Mal noch - da ich mich leider auch nicht zügeln kann (noch mehr wäre dann schon wirklich daneben, da man sich dann ja alles kaputt macht - auch wenn es so schwer ist dagegen anzukämpfen (Das Musical ist das grandioseste Erlebnis meines Lebens), muss ich das immer tun).
>
> Aber wenn dieses Jahr tatsächlich das Finale in Stuttgart sein sollte, wäre es auf jeden Fall gut rechtzeitig zu wissen - will nämlich endlich mal wieder beim \"letzten Vorhang\" dabei sein - und ich verpasse normalerweise immer solche Exklusivgeschichten (Beim 1. mal in Stuttgart hab war ich zumindest am vorletzten Tag dabei ;)).





Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang