Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 30.04.2024 - 19:32
 
Theaterwechsel [Elisabeth aus Wien 11.01.11 06:40]
> huhu Leuteeee^^
>
> ich wollte nur wissen, ob TdV in Stuttgart verlängert wird oder ob es in ein anders Theater umzieht oder eingemottet wird ;)
> Falls es so rübergekommen ist, als würde ich zu einer ähhhmmm "heftigen Diskussion" einladen, dann tut mir das leid.. ich wollte nicht, dass ihr euch wegen meiner Frage streitet...
> Danke aber noch an Dirk und Elisabeth aus Wien... ihr habt am Anfang wenigstens versucht meine Frage zu beantworten ;)
>
> Tschaui Leute.. wünsch euch nochn schönen Abend^^
>
> PS:ich muss Dirk in einem Recht geben...es wird immer Leute geben, die diese "unstillbare Gier" nach diesem Musical verspüren werden.. ich bin einer davon.

von meiner Warte aus besteht absolut kein Grund dass du dich für diese Frage entschuldigst- ich diskutiere ja ganz gern auch wenn mir in diesem Fall bewusst ist dass es garnichts bringt :-).
Da in HH für einen Castwechsel Ende März eine neue Rollenausschreibubg für Tarzan von der SE auf deren Page angekündigt ist nehme ich jetzt zumindest mal an dass es nicht nach Stuttgart wechseln wird und diese Option weg ist.




Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Theaterwechsel [ 11.01.11 06:43]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang