Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 30.04.2024 - 20:00
 
OT: Sommernacht des Musicals 2011 Dinslaken [Basi 09.01.11 18:25]
> nein aber Der Veranstalter des events untersagt seinen Stars (zumindest Herrn Stanke)offensichtlich die Teilnahme an anderen Konzerten die nicht von ihm ausgehen und ich frag mich ob er sich das bieten lassen wird...

Hm, so alt ist Patrick ja auch noch nicht, kann doch auch sein, dass er sich von Luketa leichter einschüchtern lässt als ein alter Hase in dem Geschäft. Ich denke, er wird spätestens dann merken, dass er sich nicht so abhängig machen sollte, wenn er bei anderen Veranstaltern wegen solcher Geschichten nicht mehr gefragt ist und auch keine größeren Rollenengagements hat. Dann wird er wirtschaftlich kaum von den paar Tenors-Konzerten überleben können. Und solche "Aktionen" sprechen sich unter Veranstaltern garantiert sehr schnell rum.



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     OT: Sommernacht des Musicals 2011 Dinslaken [ 09.01.11 21:48]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang