Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 30.04.2024 - 19:52
 
OT: Sommernacht des Musicals 2011 Dinslaken [Elisabeth aus Wien 09.01.11 16:23]
> > > und Patrick Stanke
> >
> > bist du sicher, das Patrick dabei ist? Hat er denn Herrn Luketa schon gefragt? Nicht dass wieder sowas passiert wie bei Musical-Masquerade, wo er nicht auftreten durfte, weil Luketa es ihm verboten hat....
>
> *lach* naja sagen wir so der Termin steht auf seiner Seite - wenn der Luketa da noch mal stress macht kann er damit rechnen dass ich ihm persönlich die Bude einrenne und stress mache..

ich könnte mir vorstelen dass es dann vielleicht garkeine Fortsetzung der Musical Tenors mehr gibt..



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     OT: Sommernacht des Musicals 2011 Dinslaken [ 09.01.11 17:15]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang