Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 30.04.2024 - 14:40
 
Theaterwechsel [Dirk 09.01.11 15:28]
Leute, man kanns auch etwas übertreiben, oder?

Ich habe mehr als deutlich gemacht, dass ich an keiner Stelle erwarte, dass jemand meine Meinung teilt. Nachzulesen im Thread. Auch sind meine Positings nur halb so viel ins "Persönlich werden" abgerutscht, wie ich es gerade selbst erlebe. Ihr proklamiert die Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt - werdet aber irgendwie aggressiv dabei, wenn einer eure Argumente nicht teilt und in die Diskussion neue Aspekte einzubringen versucht. Wie geht das denn bitte zusammen? Ich habe auch mehr als deutlich gemacht, dass meine Meinung den rein wirtschaftlichen Aspekt beleuchtet und die Qualität des Stückes eine ganz andere Diskussion wäre, in die ich einen kleinen Exkurs unternommen habe. Auch hier könnte ich die Frage aufwerfen, was genau mit "Megamix" gemeint ist - und ob eine gewisse Enttäuschung lediglich im Bühnnbild - das ich im Vergleich zu den inzwischen vielen Projektions-Bühnenbildern a la "Elisabeth" und "3 Musketiere" noch als eines der aufwendigsten und imposantsten auf dem deutschsprachigen Musicalmarkt finde - ausgemacht werden kann (wenn es auch die Darsteller nicht sind, bei denen inzwischen ja auch viel gespart wird). Mit "in den Fleischwolf und dann drehen bis es auf den Teller passt" solltet deshalb mit diesem Blickwinkel ihr mal eure Positings mit gegenüber bewerten. Weil ich gerne sachliche Diskussionen führe, bei denen auch reif andere Argumente und Einwürfe zumind. respektiert zur Kenntnis genommen werden, und dies nicht mit Leuten, die sich nicht direkt im Ego ihres funtamentalen Hintergrundwissens angekratzt fühlen, und die sich aus Äußerungen nicht nur das raus nehmen, was ihnen passt und das, wo sie keine Argumente haben, ignorieren, beende ich für mich diesen Thread, da ich mehrfach das zum Ausdruck gebracht habe, was ich eigentlich wollte.

Schönes Wochenende!

> > Und nicht jeder, der seine Meinung hier einbringt, erwartet, das andere Mitglieder derselben Meinung sind. Es erwartet auch wirklich niemand das unsere Meinung die SE interessiert. Und wir wollen auch nicht, das unsere Meinungen zerstückelt werden, durch den FLeischwolf gedreht und dann geformt, wie es am besten auf deinen Teller passt. Denn nicht jede Meinung muss auch logisch sein... Es sind und bleiben hier alles nur Meinungen, und wenn ich der Meinung bin, das es besser wäre, TdV nach Stuttgart abzuschliessen und dann evtl. in 10 Jahren nochmal groß rausbringen, dann hat das absolut gar nichts damit zu tun, das ich dieses Stück nicht mag...
> > Es hat mit großer Besorgnis um das Stück zu tun.
> > Und wie ich bereits in meinem ersten Post geschrieben habe, würde man sich in 10 Jahren umsomehr darauf freuen. Und da wäre es dann jedem wohl wirklich egal, ob es in der urversion, der aktuellen oder einer noch magereren Version gespielt werden würde...
> > Das diese MEINE Meinung nichts mit der wirtschaftlichen Realität der SE, der VBW oder sonstigen Gesellschaften zu tun hat, ist mir klar, ist dir klar und jedem anderen Menschen auch, der jemals eine Schule besucht hat... Alles klar...?
> >
> > Forum = Meinungsäusserung, Wünsche, Träume
> > Forum != wirtschaftliche Spekulationen
> > >
> danke du sprichst mir aus dem Herzen!! Kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen.





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Theaterwechsel [ 09.01.11 16:01]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang