Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 30.04.2024 - 21:32
 
Theaterwechsel [Dirk 09.01.11 00:23]
Ach, Gottchen...


> > > Nach solchen Gesichtspunkten wird das kaum entschieden. Der Boss von SE will im Auftrag seiner Gesellschafter JETZT sichere und hohe Umsätze! Da schielt keiner auf "in 10 Jahren". Das ist auch völlig ok so. Und wenn TdV solche sicheren Umsätze im Vergleich zu den Alternativen, die es derzeit auf dem Markt gibt, erzielt, wird es - wie auch immer - weiter von der SE gespielt. Ganz einfach ist das.
> > >
> > genau aus diesem Grund könnte man Deutschland vermutlich auch bis in die nächsten Jahrzehnte nur mit TdV und Elisabeth bespielen- offensichtlich will ja abseits noch von den Disney-Produkten KdL und Tarzan kein Mensch mal ein neues Stück sehen.
>
> Ich bin ein logisch denkender Mensch, ja... Und kein kleines Kind.
> Ich habe lediglich geschrieben, was ich davon halte. Ich bin nicht der Vorstand der SE und dementsprechend wird meine Meinung auch nicht berücksichtigt.
> Und jetzt stell dir vor... Damit kann ich sogar Leben... ;)
>
> Von mir aus spielen sie TdV noch 30 Jahre lang, bis es nur noch ein Megamix ist. Ist doch deren ihr Verlust. Nicht meiner... Ich habe keine Umsatzanteile an diesem Stück, von dem her gesehen...
>
>





Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang