Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 30.04.2024 - 16:07
 
Verkaufe Set aus Musical-Pins und Schlüsselanhängern - rar! [Pete 08.01.11 15:18]
Hi Leute!

Wieder einmal habe ich meinen Kram ausgemistet und noch ein paar Musical-Schätzchen gefunden.
Ich biete euch ein Set aus 20 Pins und 6 Schlüsselanhängern, sowie einen Tanz der Vampire-Bleistift und einen Tanz der Vampire-Truck.

Pins:
- Saturday Night Fever
- Starlight Express (Logo)
- Starlight Express (Rollschuh - leicht angelaufen)
- Cats (Schriftzug)
- Grease
- Joseph
- Les Misérables
- Tabaluga und Lilli
- TdV
- TdV (Premierenpin mit Datum 31.03.2000)
- Elisabeth (Essen)
- The Rocky Horror Show
- Jekyll & Hyde
- Jekyll & Hyde (Logo in Heißluftballonform)
- Miami Nights
- Mozart! (eckig)
- Mozart! (Umriss um Logo)
- König der Löwen
- Buddy
- Sunset Blvd.

Schlüsselanhänger:
- Miami Nights (emaille)
- Starlight Express (Rollschuh, Gummi)
- Saturday Night Fever (Gummi)
- Jekyll & Hyde (Gummi)
- Tanz der Vampire (Gummi)
- Elisabeth (Essen, Metall, mit drehbarer Scheibe in der Mitte)

Der Tanz der Vampire Bleistift ist schwarz mit rotem Holz, hinten der Schriftzug in rot und unbenutzt!
Der Truck ist OVP, es steht Limited Edition drauf und er stammt noch aus Stella-Zeiten.

Also, wer Interesse hat möge sich bitte melden, auch gerne per Mail: pete2000@t-online.de
Ich gebe die Sachen nur komplett ab, Preis VB 25EUR inkl. Versand

Liebe Grüße,
Pete




Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Verkaufe Set aus Musical-Pins und Schlüsselanhängern - rar! [ 09.01.11 12:30]

Artikelübersicht

Seitenanfang