Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 30.04.2024 - 17:01
 
Theaterwechsel [Elisabeth aus Wien 06.01.11 19:54]
> Wie weit soll es denn noch zerstückelt werden? Wieviel seines ursprünglichen CHarmes hat den dieses Stück noch? Es wäre für alle das beste, wenn es danach abgesetzt werden würde. Und bitte keine Tournee-Produktion. Denn aus Tournee-Produktionen erholt sich ein Stück fast nie wieder. Besser wäre dann eine etwaige Wiederaufnahme nach sagen wir mal 10 Jahren.
> Wie groß muss das Verlangen nach so einer Zeit sein, das Stück endlich wieder sehen zu können...?!
> Und nach 10 Jahren ist es dann auch egal ob es in der derzeitigen ausgeschlachteten Version gespielt werden würde, oder in der phantastischen Version, die es einmal war...
>
dem kann ich mich jetzt vollinhaltlich einfach nur mal anschließen aber ich fürchte solange die SE noch Geld damit machen kann ist es ihr ziemlich egal ob sie das Stück damit ruiniert weil sich ausser ein paar wirklichen Liebhabern der Vampire ja auch keiner drüber beklagt bzw es überhaupt merkt :-((



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Theaterwechsel [ 06.01.11 20:02]
     Theaterwechsel [ 06.01.11 20:02]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang