Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 30.04.2024 - 11:47
 
Theaterwechsel [Dirk 06.01.11 19:51]
Nach solchen Gesichtspunkten wird das kaum entschieden. Der Boss von SE will im Auftrag seiner Gesellschafter JETZT sichere und hohe Umsätze! Da schielt keiner auf "in 10 Jahren". Das ist auch völlig ok so. Und wenn TdV solche sicheren Umsätze im Vergleich zu den Alternativen, die es derzeit auf dem Markt gibt, erzielt, wird es - wie auch immer - weiter von der SE gespielt. Ganz einfach ist das.



> > > Hey Leute^^
> > > ich würde gern mal wissen, ob mir jemand von euch sagen kann, wann jetzt genau die Derniere ist und ob TdV dann in ein anderes Theater umzieht...und wenn ja in welches.
> > > Würde mich über Antworten freuen xD
> > > Liebe bissige Grüße
> >
> > Die SE betreibt Threater in HH (drei Stück), Stuttgart (zwei Stück), Berlin (zwei Stück) und Oberhausen (eines). In jeder dieser Städte war TdV seit 2000 bereits, in Stuttgart sind sie das 2.mal. Welche Rotation erscheint angesichts dieser Tatsache also noch als sinnhaft bzw wie groß kann das Bedürfnis nach 11 Jahren mehr oder weniger Dauerbespielung noch sein es weiterhin zu spielen? Ich denke diese Frage beantwortet sich also quasi selbst wenn man die Vampire nicht auch noch auf Tournée schickt um den letzten Tropfen Blut rauszupressen.
> >
> >
>
> Ich fände es durchaus angebracht, den Tanz der Vampire nach einer bevorstehenden Derniere in Stuttgart erst mal ruhen zu lassen. So ärgerlich das dann sein mag für Leute, die dieses Stück noch nicht Live gesehen haben, so sinnvoll ist es für das Stück selber...
>
> Wie weit soll es denn noch zerstückelt werden? Wieviel seines ursprünglichen CHarmes hat den dieses Stück noch? Es wäre für alle das beste, wenn es danach abgesetzt werden würde. Und bitte keine Tournee-Produktion. Denn aus Tournee-Produktionen erholt sich ein Stück fast nie wieder. Besser wäre dann eine etwaige Wiederaufnahme nach sagen wir mal 10 Jahren.
> Wie groß muss das Verlangen nach so einer Zeit sein, das Stück endlich wieder sehen zu können...?!
> Und nach 10 Jahren ist es dann auch egal ob es in der derzeitigen ausgeschlachteten Version gespielt werden würde, oder in der phantastischen Version, die es einmal war...
>
>





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Theaterwechsel [ 06.01.11 19:57]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang