Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 30.04.2024 - 18:36
 
OT: Backstage-Führungen durch´s Theater? [Jasbroo 05.01.11 11:08]
> > Woher hast du denn,dass es das gibt?Kannst du nen Link posten?Ich würd das nämlich gern machen,aber vor September ;)
> > Dir viel Glück beim Leute zusammenkriegen!
>
> Hallo anbei der Link.
>
> Falls er nicht gehen sollte, guck mal auf der WWRY-Stage-Seite und da bei Backstage. Da gibts ne eigene Backstageführung-Seite. Mit Terminen Tel.-Nr. etc.
>
> Wann soll denn bei dir die Führung sein?
>
> Kannst ja dann mal berichten wie die Vorbereitung und Ablauf geklappt hat.

Super,vielen Dank,da bin ich nich drauf gekommen zu gucken,hatte unter Tickets gesucht ;)
Ich denke im Februar oder März,muss ich noch mit meiner Freundin abstimmen.Werd dann berichten wie alles geklappt hat.



Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang