Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 30.04.2024 - 21:42
 
OT: Backstage-Führungen durch´s Theater? [ripmav 04.01.11 15:08]
Hallo,

ich vertraue mal wieder auf eure Erfahrung. Ich habe immer mal wieder gelesen, dass Ihr bei Backstage-Führungen durch die Theater mitgemacht habt.

Da es ja nur zu bestimmten Zeiten möglich ist, haben auch eine individuelle Führungen gebucht.

Nun meine Frage an euch:

Ich plane im Moment für September einen Überraschungsbesuch bei einem Musical als Geburtstagsgeschenk. Dazu soll es auch eine Backstageführung geben. Nun sind ja die Termine, da es noch ziemlich weit weg ist, nur bis Mai vorgegeben. Und gerade genau an dem Tag( wenn sich der Rythmus nicht ändert!) wäre dann keine Führung.

Nun zu meiner Frage:

Hat jemand schonmal eine individuelle Führung gebucht? Wenn ja, wie lange vorher sollte/kann man das machen? Wie hoch ist der Preis? Hab gelesen, dass man dafür mind. 15 Personen sein muss.

Leider wären das aber bisher nicht so viele. Ich hoffe aber, dass sich vielleicht auch hier im Forum noch Leute finden lassen, die so eine Tour gerne mitmachen wollen und sich dann natürlich an der Tour beteiligen könnten.

Es geht mir aber nicht um eine TdV-Backstageführung, sondern um eine Führung im TdW in Berlin bei WWRY.


Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen berichten und vielleicht kommt ja auch eine Gruppe zustande.

Den genaueren Termin würde ich dann noch bekannt geben, weil wie gesagt, es ist im Moment nur eine Idee und ich würde dann auch das Theater anschreiben und fragen, ob es möglich wäre an dem von mir bisher ins Auge gefasste Termin eine Führung zu bekommen.

Aber erstmal freue ich mich auf eure Erfahrungen/Berichte!



Viele Grüße und schonmal vielen Dank

ripmav


P.S. Ihr müsstet nicht unbedingt schonmal eine Führung im TdW mitgemacht haben. Es können auch Erfahrungen aus anderen Theatern hilfreich sein!




Reaktionen auf diesen Beitrag:
     OT: Backstage-Führungen durch´s Theater? [ 05.01.11 08:02]

Artikelübersicht

Seitenanfang