Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 28.04.2024 - 17:10
 
Florian Soyka 3. Graf von Krolock in Stuttgart [Jacqui 04.12.10 10:00]
> > > > > > > Wenn er als Graf von Krolock singt,wird doch jemand abgelöst oder?
> > > > > > > weiß man schonwer?
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Wieso denn?Jan is First Cast,Kevin alternierend und Florian Cover ;)
> > > > >
> > > > > cover??????
> > > > > achso,ich dachte mir nur,so viele grafen,da blickt man ja gar nich durch, :-D
> > > > > was mich aber auch interresieren würde,ist:
> > > > > haben die anderen charaktere keine alternierende person?????weil auf diversen seiten steht davon nichts
> > > > >
> > > > >
> > > >
> > > > Bei Tanz der Vampire nicht.
> > > >
> > > > Alle anderen Rollen haben nur die Hauptbesetzung und 2 Cover. - Warum, keine Ahnung - ich persönlich finde die anderen Hauptrollen genauso aufwendig wie die des Grafen.
> > > >
> > >
> > > Sparmaßnahmen.
> >
> > wie überall
>
>
> Naja Wicked zB haben beide hexen eine alterniedende Besetzung
>
> Ich finde TdV sollte dies zumindest für Sarah, Alfred und Prof. auch haben - die anderen Hauptrollen sind ja nicht so groß


vor 10 Jahren in Stuttgart war das ja auch noch Gang und Gäbe. Eine FirstCast, eine Alternate und dazu dann noch bis zu 3 Covers.



Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang