Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 28.04.2024 - 00:49
 
OT: Wo hin geht Wicked? [Gilly 27.11.10 18:29]
> Ich finde es ja immer wieder lustig, das sich ausgerechnt im TdV-Forum immer wieder über andere Stücke beschwert wird, die ja "schon jeder gesehen" hat, obwohl ja wohl TdV nach dieser Definition wohl das totgespielteste Stück ever ist.
>
> Aber natürlich gilt "Stücke, die niemand sehen will bzw. jeder schon gesehen hat" nur für Stücke, die man selbst nicht mag. Die 1000ste Produktion von TdV oder Elisabeth geht natürlich völlig in Ordnung.
>
> Ich habe DD nie gesehen (und das wird sich auch nicht ändern), aber ich nehme an, das es schon noch genug Leute gibt, die es anscheinend sehen wollen, sonst würde man es ebenso einmotten, wie man es mit "Ich will Spaß" oder "Der Schuh des Manitu" getan hat.
>
>

Schön gesagt, Daumen hoch! :)



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     OT: Wo hin geht Wicked? [ 27.11.10 23:57]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang