Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 28.04.2024 - 05:46
 
OT: Wo hin geht Wicked? [ripmav 25.11.10 15:28]
> Oh arme Stage !
> Es gibt soviele Gute Stücke aber ihr bringt nur noch Stücke die nichts taugen bzw. die keiner braucht (wie Ich will Spass, Buddy odder Hinterm Horizon um einige zu nennen) oder Stücke die längst schon jeder gesehen hat weil sie schon mehrmal gelaufen sind.
> Die Musicalkultur geht langsam aber sicher vor die Hunde.
> Schade eigentlich !!!!
> Aber wie der der Ausspruch wir sind Besser und werden es Besser machen als Stella (Halte ich für ein Grrücht wenn man die Preise den Service und die Produktionen ansieht.

Mit entsetzen hab ich die Nachricht vorhin gelesen. Und dabei hatte ich schon meinen Geburtstag im nächsten jahr in Oberhausen geplant und jetzt bleibt Wicked nur bis April. So ein Mist :-((

Dabei hätte ich mir Wicked so gerne nochmal in Oberhausen angeguckt. Denn ich finde das Theater ist MEINER Meinung nach mit eins der besten von den Plätzen her gesehen.



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     OT: Wo hin geht Wicked? [ 25.11.10 21:45]
     OT: Wo hin geht Wicked? [ 26.11.10 08:31]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang