Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 28.04.2024 - 07:09
 
OT: Karte für Aida-Premiere in Lüneburg morgen übrig [ripmav 19.11.10 17:18]
> > Morgen abend wird Ex-Krolock MATTHIAS STOCKINGER erstmalig als Radames zu erleben sein, und zwar bei der Premiere von Aida am Theater Lüneburg. Leider musste kurzfristig eine teilnehmerin unserer "fan-reise" dorthin absagen, wir haben also eine karte übrig. Wenn irgendwer, vielleicht aus dem umland, kurzfristig noch kommen möchte: melden!
> >
> > Ansonsten möchte ich auch noch darauf hinweisen, dass wir eine führung ("Blick hinter die Kulissen") für grad mal1 Euro pro person am nachmittag organisiert haben, die zwar mit 18 personen schon ganz gut bestückt ist, aber trotzdem noch interessierte mitnehmen könnte: treffpunkt 16:15 haupteingang, start 16:30, dauer ca. 1 stunde. Wer vor ort ist, kann einfach hinkommen...
>
> Hey, sorry, dass ich jetzt auf diesen Beitrag antworte. Ich habe leider nicht die Möglichkeit nach Lüneburg zu fahren und möchte deshalb die Karte nicht kaufen! Aber ich hab ne andere Frage zu Mathias. Undzwar ist er doch bei der Vorstellung des neuen Musicals "Die Päpstin" von SpotlightMusical mit dabei gewesen. Weißt du, ob er dann da auch mitspielt, oder ob das nur ein Promotionauftritt war, wo er gebucht wurde?
>
> Wenn ja, dann muss ich mir unbedingt noch Karten kaufen.
>
> Vielen Dank schonmal für die Antwort

Sorry, Beitrag hat sich erledigt. Habs gerade auf seiner Seite gelesen ;-) Shit happens

Manno, ich will eine Löschfunktion.



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     OT: Karte ist weg, aber angebot für führung bleibt natürlich [ 19.11.10 20:25]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang