Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 28.04.2024 - 10:07
 
Verkehrsanbindung Palladium [Retzi 18.11.10 03:02]
Im "Normalfall" sollte das klappen. Die Show geht nicht genau bis 17:00 Uhr sondern ist ca. 10 Minuten früher zuende. Die U3 um kurz nach 17:00 Uhr zu bekommen ist realistisch. Hängt natürlich auch davon ab wo Du sitzt, Garderobe solltest Du in dem Fall besser nicht abgeben. Und auf keinen Fall unten durch das SI-Centrum gehen, wenn im Apollo gleichzeitig Schluss ist Beeilen nicht so einfach...

Ich war bisher - selbst ohne übermässiges Hetzen, weil ich es mich nie wage, diesen Zug zu buchen da eben immer etwas dazwischen kommen kann - jedes Mal rechtzeitig am Bahnhof um ihn zu bekommen.

Sollte es aber doch aus irgendeinem Grund knapp werden stehen immer genügend Taxen dort, die Fahrt kostet allerdings ca. € 20,00. Du könntest natürlich auch den Kompromiss machen, mit dem Taxi zum Bhf Möhringen zu fahren um dort die Anschlussbahn zu bekommen.




Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Verkehrsanbindung Palladium [ 18.11.10 05:34]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang