Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 28.04.2024 - 06:10
 
Verkehrsanbindung Palladium [Elisabeth aus Wien 17.11.10 21:48]
> > Bin am Sonntag das erste Mal im Palladium- Theater in der Nachmittagsvorstellung.Bekanntlich geht die Vorstellung ja von 14- 17 Uhr, ich muss aber schon um 17:51 Uhr meinen ICE nachhause erreichen; habe jetzt neU- Bahn Verbindung um 17:02 gefunden, wie weit ist der Weg vom Theater zur UBahn oder gibt es bessere Varianten, S-Bahn etc ?
>
> Also ins SI-Center kommst du eigentlich nur mit der U-Bahn, vom Palladium läufst du ca 5 Minuten zur Station würde ich schätzen. Aber in einer 3/4 Stunde sollte es sich bis am Bahnhof eigentlich ausgehen. Wenn du um 17.14 in die U3 einsteigt bist du um 17.40 an Hbf
>
falscher link-sorry


Link zum Artikel: http://www.vvs.de

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang