Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 27.04.2024 - 15:44
 
Tanz der Vampire Sucht ;-) [GirlMad 12.11.10 16:32]
> War jetzt seit einem Jahr leider nicht mehr bei TdV, fahre dafür aber in zwei Wochen wieder hin;
>
> bei jeder Vorstellung (jetzt wird es die ca.30.), habe ich die Hoffnung, dass der Hunger mal irgendwann aufhört..wie ist es bei euch ?

Hi,

ich hatte letzten Freitag meine 12 Vorstellung und ich glaube diese Sucht endet nie, ich bin seit 8 1/2 Jahren Tanz der Vampire Fan...Und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Vorstellung :-[ Die vielleicht irgendwann im Dezember sein wird.
Wenn ich mehr Geld hätte und es nicht 2 Stunden weg währe würde ich es mir warscheinlich öfters anschauen.

Der Witz bei mir ist. Eine Woche vor meiner ersten Vorstellung sagte damals jemand, weis nimmer wer zu mir, pass aber auf das du nicht süchtig wirst und ich habe gelacht. Ich hab damals gesagt, ja klar, ein musical das süchtig machen soll. schokolade macht süchtig aber doch nicht tanz der vampire. Nach der Vorstellung habe ich dann nicht mehr gelacht...Denn ich wäre am liebsten sofort wieder reingegangen, ab da war ich TdV süchtig.

Es wurde vor bestimmt 7 jahren hier drinne im Forum mal geschrieben das der Rekord damals bei 200 Vostellungen lag.

Liebe Grüße
GirlMad



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Tanz der Vampire Sucht ;-) [ 12.11.10 23:46]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang