Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 28.04.2024 - 05:56
 
Tanz der Vampire Sucht ;-) [Juel 09.11.10 18:08]
> War jetzt seit einem Jahr leider nicht mehr bei TdV, fahre dafür aber in zwei Wochen wieder hin;
>
> bei jeder Vorstellung (jetzt wird es die ca.30.), habe ich die Hoffnung, dass der Hunger mal irgendwann aufhört..wie ist es bei euch ?


Es besteht Hoffnung ;) Ich habe irgendwas über 50 Shows gesehen und soooo toll wie am Anfang finde ich es nicht mehr... Zwar immer noch toll, aber nicht mehr so extrem... Habe mich glaub ich etwas sattgesehen... (hab von anderen gehört, denen es auch so geht..) Bin nun erst wieder im März da und schaue mal, wie es dann wirkt :)

Es besteht also Hoffnung für den Geldbeutel ;))




Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang