Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 28.04.2024 - 00:31
 
Drew Sarich- der neue wiener Krolock [Lola 09.11.10 16:59]
> > > Mal ne Frage:
> > >
> > > Mit welchem Browser kann man sich denn das Video angucken? Denn bei beiden Links steht bei mir in dem Feld wo das Video kommen sollte nur: "Waiting for Video".
> > >
> > Ich hab internet explorer.
> > Auf yt gibt es Unstillbare Gier vom Ronacher als offizielle Hörprobe.
> >
> >
>
> Ah. Ok. Damit hat zumindest das 2. Video funkioniert. Das erste konnte ich aber immer noch nicht angucken, weil mein IE immer mit einem Fehler auf der Seite abgestürzt ist.
>

Hab mir gerade das auf YT angehört... gefällt mir nicht sonderlich (gesanlich zwar gut, aber finde die Stimme passt nicht als Graf)



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Drew Sarich- der neue wiener Krolock [ 09.11.10 17:05]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang