Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 28.04.2024 - 00:08
 
OT: Eine Bitte [muffin 07.11.10 16:47]
> > ich hab mir bei solchen aufrufen angewöhnt immer für einen gegenkandidaten abzustimmen, um zu zeigen was ich von solcher eigenwerbung in einem forum halte.
> >
> > luigi14 hat sich hoffentlich gefreut :)
> >
> >
>
> Ich finde, solange wie es nicht überhand nimmt, ist sowas doch in Ordnung. Und wie muffin richtig gesagt hat, kann man den Beitrag ja auch überlesen. Und wie ein bekannter Comedian mal in dem angehängten Video gesagt hat, wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend.
>
> @muffin Ich werde übrigens weiter voten.

@ripmav: herzlichen Dank!!



Reaktionen auf diesen Beitrag:
     OT: Eine Bitte [flokati 09.11.10 20:12]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang