Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 27.04.2024 - 21:57
 
OT: Eine Bitte [muffin 07.11.10 15:03]
Ok, vielleicht hast du Recht. Aber das hätte man meiner Meinung nach auch in einem anderen Ton sagen können.
Wie dem auch sei, ich habe vor meinem Eintrag extra in den Regeln nachgeschaut und ich meine ich würde gegen keine davon verstoßen. Wenn mein Beitrag irgendjemanden stört, soll er einfach darüber weglesen und ihn irgnorieren.
Sollte ich allerdings wirklich mit meinem Beitrag dazu beitragen, dass das Forum nicht mehr besucht wird, dann tut mir das Leid. Das war nicht meine Absicht.
Und ich dachte, dass ich durch das'OT' deutlich gemacht hätte, dass mein Thema an sich mit TdV nichts zu tun hat, wer also an anderen Dingen nicht interessiert ist, wird sogar gleich gewarnt. Und daran kann ich nun wirklich nichts Schlimmes sehen.

Jedenfalls dennoch ein großes Dankeschön an alle, die gevotet haben oder es vielleicht noch tu werden!

> Das Zu-spamen eines Forums (und mehr ist dieser Thread nicht) ist der erste Weg dazu, dass das Forum bald nicht mehr von Stammbesuchern besucht wird... Ganz einfach.
>
>
>
> > > > vielen Dank für diese nette Antwort
> > > >
> > > > > Bitte, lieber Webmaster: Diesen Mist hier bitte löschen! DANKE!
> > > > >
> > > > >
> > > > > > Hallo,
> > > > > >
> > > > > > ich wollte euch um einen kleinen Gefallen bitten. Könntet ihr unter dem untenstehenden Link bitte für meine Postkarte voten? Es geht darum, eine Weltreise zu gewinnen (und man kann es ja mal versuchen =).
> > > > > >
> > > > > > Einfach auf "c'est parti" und dann auf 'je vote!' klicken, das wärs schon.
> > > > > >
> > > > > > Vielen lieben Dank!
> > > > > >
> > > > > > PS: Gerne könnt ihr den Link auch an weitere Freunde und Bekannte weiterleiten, ich bin für jede Stimme dankbar! ;-)
> > > > > >
> > > > > > PPS: Kleiner Tip: Mann kann auch mehrmals abstimmen =) (1x pro Tag, aber jeden Tag aufs neue) Das wäre in jedem Fall klasse!!!
> > > > >
> > > > >
> > > >
> > > >
> > > Erledigt. Viel Glück :-)
> > >
> >
> > von mir auch viel Glück
>
>





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     OT: Eine Bitte [vampirinchen1987 07.11.10 16:23]
     OT: Eine Bitte [ 08.11.10 08:17]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang