Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 27.04.2024 - 16:11
 
OT: Eine Bitte [Dirk 07.11.10 09:33]
Bitte, lieber Webmaster: Diesen Mist hier bitte löschen! DANKE!


> Hallo,
>
> ich wollte euch um einen kleinen Gefallen bitten. Könntet ihr unter dem untenstehenden Link bitte für meine Postkarte voten? Es geht darum, eine Weltreise zu gewinnen (und man kann es ja mal versuchen =).
>
> Einfach auf "c'est parti" und dann auf 'je vote!' klicken, das wärs schon.
>
> Vielen lieben Dank!
>
> PS: Gerne könnt ihr den Link auch an weitere Freunde und Bekannte weiterleiten, ich bin für jede Stimme dankbar! ;-)
>
> PPS: Kleiner Tip: Mann kann auch mehrmals abstimmen =) (1x pro Tag, aber jeden Tag aufs neue) Das wäre in jedem Fall klasse!!!





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     OT: Eine Bitte [muffin 07.11.10 09:42]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang