Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 27.04.2024 - 19:54
 
Wie lange wurde Tdv jetzt eigentlich verlängert? Wien [ripmav 03.11.10 11:56]
> "Sister Act" kommt 2011 auch nach Wien
> (03.11.2010)
> "Sister Act" wird ab September 2011 im Ronacher in Wien zu sehen sein. Wie die Vereinigten Bühnen Wien mitteilen, soll das Stück, das auf dem gleichnamigen Film mit Whoopi Goldberg basiert, dann die Nachfolge von "Tanz der Vampire" antreten. "Sister Act" feiert seine deutschsprachige Premiere Anfang Dezember 2010 im Hamburger Operettenhaus. (hn)




Irgendwie finde ich es extrem blöd, dass die VBW der Stage alles nachmachen müssen und alles, was in Deutschland läuft dann nach Österreich bringen, aber umgekehrt passiert das nicht. Aber die Stage ist ja eigentlich auch nicht besser mit dem ewigen "wiederauftauen" der alten "Hits".
>
>





Reaktionen auf diesen Beitrag:
     Wie lange wurde Tdv jetzt eigentlich verlängert? Wien [GirlMad 03.11.10 16:00]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang