Übersicht

User-Login

FAQ

Regeln



Tanz-der-Vampire.de Forum (read-only) 28.04.2024 - 11:00
 
\\\\\\\\ [Glinda 31.10.10 11:35]
> > ICh hätte mir die Bilder vllt. vor dem Bestellen angucken sollte, ich persönl. hatte gehofft dass nur Borchert Bilder drin sind und keine Drew (von dem hab ich noch nie was gehört, bis zu der Info dass er nun den Grafen macht)
>
> ist anzunehmen dass du von ihm in nächster Zeit noch mehr hören wirst :-)). Eigentlich ist er seit gut 10 Jahren ein ziemlich renommierter Darsteller im Musicalbereich.

Oh danke - jetzt hätte ich ja fast vergessen, dass ich ihn 2x als Glöckner, ca 5x in Hair, 1x in Les Mis in London, 2x in Jesus Christ und 2x in Rudolf gesehen hätte.

Und nur weil ich schrieb, dass ich mich nicht für ihn sonderlich interessiere heißt es ja nicht, dass ich ihn kenne, oder ;-)




Reaktionen auf diesen Beitrag:
     \\\\\\\\ [ 31.10.10 11:40]

Bezugsartikel Artikelübersicht

Seitenanfang